Donnerstag, 3. August 2017

Einschulung # 4

Hallo Ihr Lieben!

Für Leon, der am Samstag eingeschult wird,
habe ich folgende kleine Verpackung gewerkelt:



Einen kleinen Schulranzen :-)

Was sich darin verbirgt?

Schaut mal HIER.

Die passt perfekt in den kleinen Schulranzen!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich mag diese kleinen Schulranzen auch total gerne als Einschulungsgeschenk. Und dass du darin eine Rechenkette verpackt hast, finde ich eine sehr passende, süße Idee!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst, liebe Sonja! Auch die Rechenkette ist klasse und deine Schultafel........HAMMER! Schade, dass ich nicht mehr eingeschult werde ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hach... ich glaub ich versuch den Ranzen doch mal zu basteln... Echt toll!!! mit der Rechenkette ein perfektes
    Geschenk!!! Da werden die Augen strahlen!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe Sonja...der Ranzen ist dir wunderschön gelungen...er sieht spitze aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen